JUNGADLER Mannheim - Das Team

LIVE-STREAM Saison 2015/16 U12: Jungadler vs. HC Stadion Litomerice am 13. Dezember 2015

Spielbeginn: Sonntag, 13. Dezember 2015, 9.30 Uhr
Moderation:

Vorbericht:

Die U12 der Jungadler Mannheim empfangen am 12. und 13. Dezember den HC Stadion Litomerice – Das Spiel am Sonntag übertragen wir LIVE auf Sportdeutschland.TV

Unsere Bambini in der Tschechischen Nachwuchsliga  - Hält die Serie?

Nach zuletzt acht hintereinander gewonnen Partien kommt mit dem HC Stadion Litomerice, dem aktuellen Team auf Platz 3 in der Tabelle, ein schwerer Gegner in die Quadrate-Stadt. Die Nordböhmen haben bis dato 16 Spiele absolviert und dabei insgesamt neun Siege sowie ein Remis eingefahren. Die Kurpfälzer, aktuell auf Platz 4, spielten bis jetzt 18 Begegnungen und haben mit acht Siegen und einem Unentschieden gepunktet. So ausgeglichen wie die Tabellensituation waren auch die beiden Vergleiche im September in Leitmeritz, wo man je ein Spiel gewonnen und eins verloren hatte. Die Metzeltin-Truppe ist jedenfalls gut drauf und will die Siegesserie fortsetzten. Nachdem letzte Woche das Training etwas lockerer als üblich von statten ging, wird diese Woche wieder extrem hart gearbeitet. Die Jungs sind fit und gut gelaunt. Zur hervorragenden Stimmung im Team trägt, neben den jüngsten Erfolgen, sicher auch die in dieser Woche anstehende Weihnachtsfeier bei. Hoffen wir also, dass am kommenden Wochenende die Punkte am Neckar bleiben und nicht an die Elbe entführt werden.

Die Kleinschüler freuen sich – wie immer – über lautstarke Unterstützung von außen. Am Rande der Bande wird es wieder einen Stand mit frischem Kaffee und leckerem Kuchen geben.

Wir wünschen dem Team viel Erfolg und allen Zuschauern viel Spaß!

U12-Spieltermine:
Sa 12.12.15    16:30 Uhr Jungadler Mannheim – HC Litomerice
So 13.12.15    09:30 Uhr Jungadler Mannheim – HC Litomerice    LIVE

© Eishockey Leistungszentrum Jungadler Mannheim e.V.