JUNGADLER Mannheim - Das Team

LIVE-STREAM Saison 2015/16 U14: Jungadler vs. HC Stadion Litomerice am 12. Dezember 2015

Spielbeginn: Samstag, 12. Dezember 2015, 16.45 Uhr
Moderation:

Vorbericht:

Die U14 der Jungadler Mannheim empfangen am 12. und 13. Dezember den HC Stadion Litomerice – Das Spiel am Samstag übertragen wir LIVE auf Sportdeutschland.TV

Unser Knaben-Team in der Tschechischen Nachwuchsliga  - hält die steigende Tendenz an?

Nach zuletzt wieder steigender Form mit zweistelligen Siegen gegen das Tabellenschlusslicht Decin und jeweils einer Niederlage und einen Sieg gegen den Ligaprimus Karlsbad belegt unser Team der Unter-14-Jährigen einen stabilen Platz in der Tabellenmitte. Am Wochenende ist der HC Litomerice zu Gast, der aktuell den 10. Tabellenplatz einnimmt. Nach 16 absolvierten Spielen der Nordböhmen stehen 10 Punkte auf der Habenseite. Die Kurpfälzer, aktuell auf Platz 5, spielten bis jetzt 20 Begegnungen und haben 22 Punkte. Die ersten beiden Begegnungen in Leitmeritz in der frühen Phase der Saison im September konnten die Jungadler knapp für sich entscheiden. Das Team von Luici Calce hat zuletzt wieder stark aufgespielt und will die Formsteigerung fortsetzten. Nachdem letzte Woche das Training etwas lockerer als üblich von statten ging, wird diese Woche wieder extrem hart gearbeitet. Die Jungs sind fit und gut gelaunt. Zur hervorragenden Stimmung im Team trägt, neben den jüngsten Erfolgen, sicher auch die in dieser Woche anstehende Weihnachtsfeier bei. Hoffen wir also, dass am kommenden Wochenende die Punkte am Neckar bleiben und nicht an die Elbe entführt werden.

Die Knaben freuen sich – wie immer – über lautstarke Unterstützung von außen. Am Rande der Bande wird es wieder einen Stand mit frischem Kaffee und leckerem Kuchen geben.

Wir wünschen dem Team viel Erfolg und allen Zuschauern viel Spaß!

U14-Spieltermine:
Sa 12.12.15    16:45 Uhr Jungadler Mannheim – HC Litomerice    LIVE !!!
So 13.12.15    09:00 Uhr Jungadler Mannheim – HC Litomerice

© Eishockey Leistungszentrum Jungadler Mannheim e.V.